Bismarck-Villen Heilbronn-Ost

BISMARCK-VILLEN in Heilbronn-Ost

Als Ensemble mit 3 Stadtvillen bilden diese einen imposanten und ausdrucksstarken Auftakt in den begehrten Heilbronner Osten. Die historischen Stadtvillen aus den zwanziger Jahren wurden im Rahmen eines kombinierten Architekten – und Investorenwettbewerbs von der Pfeil Projektentwicklung erworben, umgeplant, komplett entkernt und hochwertig saniert. Die Fertigstellung der Neukonzeption war Mitte 2006.

Hohe Decken, großzügige Grundrisse und der unnachahmliche Charakter eines Altbaus, kombiniert mit bester Ausstattung und modernem Wohnkomfort.Von der ursprünglichen Bausubstanz blieben teilweise die Grundmauern, die Eingangsportale aus Sandstein, die charmanten Holz-Treppenhäuser und Terrazzoböden erhalten. Die Umsetzung war anstrengend und ging liebevoll bis ins letzte Detail. Die Kaeufer können sich alle über Ihre unvergleichbaren Immobilien mit dem besonderen Flair freuen. Schönes bewahren und den Charakter der Villen weiter verstärken war unsere Aufgabe. Werterhaltung und Wertsteigerung das Ergebnis.